Die Praxen

Landärzte Lachtetal: Unser Leitbild


Unsere große Landarztpraxis befindet sich in zentraler Lage. Unser medizinisches Team mit verschiedenen Schwerpunkten und 15 medizinische Fachangestellte kümmern sich um die Patientinnen und Patienten. Bei uns findet jeder die richtige Ansprechperson.

Kontaktieren Sie uns: Wir freuen uns, Sie persönlich in unseren Praxen begrüßen zu dürfen!

WIR LEBEN OFFENE KOMMUNIKATION.

Und nutzen Rückmeldungen, Kritik sowie Anregungen als Chance, unsere Abläufe zu verbessern. Dabei ist uns ein respektvoller Umgang untereinander und mit unseren Patientinnen und Patienten wichtig.

WIR SIND HIER VOR ORT.

Und wollen für unsere Patientinnen und Patienten leicht erreichbar sein. Darum bieten wir an den drei Standorten Lachendorf, Ahnsbeck und Eldingen medizinische Versorgung an.

WIR SIND GUT VERNETZT.

Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Ärztinnen und Ärzten, Therapeutinnen und Therapeuten und Gesundheitsdienstleistern sichern wir eine optimale medizinische Versorgung. Unser Spektrum wird zusätzlich erweitert durch eine enge Zusammenarbeit mit den ärztlichen Teams aller Fachrichtungen und den Kliniken in Celle.

WIR LERNEN VON- UND MITEINANDER.

Regelmäßige Fortbildungen für unser ärztliches Team und Mitarbeiterinnen unserer Praxis ermöglichen uns, hohe Qualität nach dem aktuellen Stand der Medizin zu gewährleisten.

WIR UNTERSTÜTZEN MENSCHEN

Jung und alt – in allen Lebensphasen. Dabei orientieren wir uns an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Patientinnen und Patienten.

WIR DENKEN GANZHEITLICH.

Auf das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele zu schauen, leitet uns in unserer Arbeit und unserem medizinischen Verständnis. Uns liegt Vorbeugung (Prävention) am Herzen.

PRAXIS LACHENDORF

Dr. med. Heiko Ullrich
Johann-Georg von Dewitz
Dr. med. Cathérine Hollerbach

Ackerstraße 9a
29331 Lachendorf

Telefon 05145 . 286 900

PRAXIS ELDINGEN

Dr. med. Heiko Ullrich

Dorfstraße 8
29351 Eldingen

Telefon 05148 . 912 67 91

© Landärzte Lachtetal 2018